Dieter-Bachmann — 25.05.06, 12:35:10

White Clouds

Download MP3 4,7 MB

RSS Alle Kommentare »

  1. Kommentar von Irmgard Oberheinrich @ February 17, 2007, 11:06 Da diese Art von Melodien eine beruhignede Wirkung hat (gefällt mir gut), ist es natürlich ein Genuß solche Töne zu hören. Gerade zur jetzigen Zeit, weil mir die Behörden durch ihre Bürokratie mich in den Wahnsinn treiben und mir immer wieder Steine in den Weg legen! Mit den Behörden selber habe ich keine Probleme, außer mit einer Person (Winkler). Sie drohte meinen Hausarzt mit einer Anzeige, und hatte nicht einmal die Chourage ihm gegenüber offen zu sein. Ganz im Gegenteil; als er sie telefonisch Kontaktierte, zeigte sie sich ihm gegenüber von ihrer besten Seite und verhiehlt sich während dem Telefonat, als hätte sie nie von einer "Anzeige" gesprochen (stellte mich als eine Lügnerin hin)!!!

Einen Kommentar hinterlassen

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.